Liebe Freunde & Gesundheitsinteressierte!
 
Endlich ist es soweit und der nächste Workshop steht vor der Tür!
Am Samstag, den 22. Feber findet in Volders ein interessanter Nachmittag statt!
Im Einklang sein mit unseren Hormonen .... das wäre für jeden von uns sehr angenehm!
 
Hormone sind nämlich für unzählig viele Funktionen im Körper zuständig. Egal ob Schlafprobleme, Burn-Out, Depression, Wechselbeschwerden, chronische Schmerzen aller Art, Darmprobleme, chronische Müdigkeit, Schilddrüsenstörungen, unerfülltes Sexualleben, Kinderwunsch etc.....
 
Alles wirklich ALLES hängt mit unseren Hormonen zusammen.
Natürlich betrifft das alle von uns.... Frauen, wie Männer, Jugendliche und Kinder!
Deshalb erlernen wir an diesem Nachmittag mit speziellen Yogaübungen und naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten unser Hormonsystem in Einklang zu bringen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Zeit findet und Lust habt, für Eure Gesundheit etwas Positives zu tun!!
Das Programm findet Ihr hier.

Anmeldungen nehme ich gerne bis 10. Feber entgegen!
Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es ein köstliches veganes Buffet!

Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe,
Nina

PS: Auch Yoga-Neulinge sind herzlich willkommen, keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Anmeldungen unter info@greenmedicine.at oder per Telefon unter 0512-214967.